Marketing-Workshop für YogalehreInnen mit Schwerpunkt Online Marketing

An diesem Workshopwochenende geht’s in die Tiefe! Wir tauchen ein in die Welt des Online Marketings mit Schwerpunkt Social Media, Email- und Blogmarketing. Du lernst auf was es beim Aufbau einer Webseite ankommt und wir sehen uns die Trends 2015 für Online Marketing genauer an.

Dieser Workshops richtet sich an TherapeutInnen, YogalehrerInnen, ShiatsupraktikerInnen, KinesiologInnen, Gesundheits-, Fitness-, und ErnährungsberaterInnen, EnergetikerInnen, Hebammen, die ihre persönlichen Marketingaktionen mit neuen Ideen bereichern möchten.

Du bekommst ein umfangreiches Skript mit praktischen Ideen zur Umsetzung Deiner Marketing-Aktionen und als Bonus: individuelle, telefonische Nachbetreuung deines Anliegens bis 2 Wochen nach Workshopende.

Am ersten Abend sehen wir uns die Zielgruppe und die Produkte genauer an. Wie kannst du dich von den Mitbewerbern unterscheiden und was ist dein USP. Du schaffst dir durch diese Analyse die Grundlage für deinen persönlichen Online Marketing Plan!

Heute tauchen wir tief in die Online Welt ein! Mit praxisnahen Beispielen durchleuchten wir die Social Media Welt, vergleichen Blog- mit Email Marketing und sehen uns an welche Trends 2015 die Online Marketing Welt beschäftigen. Zudem gibt es das kleine 1×1 für das optimale Website-Design.

Die neue Webseite ist online, die Fanpage und der Blog eingerichtet, doch wie und mit welchen Themen bleibe ich im Sozialen Netzwerk aktiv und in aktion mit meiner Community? Wie Bilder und Texte richtig eingesetzt werden und guter Content zu einem grösseren Netzwerk führt, zeige ich Anhand vo Beispielen die einfach und schnell umgesetzt werden können.

Leitung, Anmeldung: Iris Höll, iris.hoell@auszeitmarketing.at

Fr 9.1.2015 von 17-21 h
Sa 10.1.2015 von 10,17 h
So 11.1.von 10-14 h

Kosten: € 275,00

hoell

 

 

INFO



Kommentare sind geschlossen.

TYTT L1Serie 5
TriYoga®Flows Basics-L1 Workshop
Join us on Facebook !
Get in the Flow through the Flow!