Ab September neue Klasse mit Anja Kaminski !

Anja Kaminski verstärkt ab Herbst unser Team !

Anja ist deutsch-indischer Herkunft, geboren in Berlin (1968), Diplom Pädagogin und Mutter einer 9 jährigen Tochter.
Sie unterrichtet TriYoga Basics – Level 2.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, haben mich zahlreiche Reisen durch verschiedene Kontinente und 2008 schlussendlich in die Steiermark und zu Tri Yoga geführt. Mit dem Kennenlernen der Tri Yoga Praxis und dem immer tieferen Eintauchen in die Flows bin ich mehr und mehr in meinem neuen „Zu Hause“ angekommen. Die Suche im Außen hat sich zu einer Suche im Innen verändert.

„Breite dich aus in der Stille.
Richte dein Augenmerk nach Innen und
weihe dein Bewusstsein deinem Selbst.
Denn die Weisheit die du suchst liegt in dir.“
(Bhagavad Gita)

Yoga ist für mich wie eine Reise zum wahren Selbst, ein Weg, ein Prozess und ich bin dankbar diesen Weg für mich gefunden zu haben. Die Tri Yoga Flows begleiten mich durch die täglichen Herausforderungen des Lebens. Sie lehren, mich diesen mit einem ruhigen Atem und einem klaren Geist zu stellen.
Ich bin dankbar auf dieser Reise gleichgesinnten Menschen zu begegnen und mit ihnen einen Teil gemeinsam zu gehen und voneinander lernen zu dürfen!

Ich freue mich auf Euch und das gemeinsame Eintauchen in die wundervollen Tri Yoga Flow’s, die dich dazu einladen bei dir Selbst anzukommen, Körper und Geist bewusst wahrzunehmen und persönliche Grenzen liebevoll anzunehmen!

Om shanti
Anja Kaminski

Unterricht: Donnerstag 17.00-18.30 / TriYoga Level 1-2, Start am 17.9.2015
Anmeldung + Info: Anja Kaminski / annishine.gmx.de

Ausbildungen:

Tri Yoga Basics – 2010 bei Dr. Elke Osbitsch
Tri Yoga Level 1 – 2012 bei Dr. Elke Osbistch
Tri Yoga Level 2 – 2015 i.A. bei Dr. Elke Osbistch
Kinderyogalehrerin – 2013 Yoga Akademie Austria
Gesundheitsyogalehrerin – 2014 Yoga Akademie Austria

Anja_Schrift Kopie

 

 

 



Kommentare sind geschlossen.

hotelansicht-jufa-hotel-knappenberg-sommer-940x705
TriYoga Herbst Retreat in Knappenberg
File084
Geschafft!
IMG_9464
TYTT L1Serie 5
Dojo,Meditationshalle Tamanga
TriYoga outside TriYoga Center Graz